Pinnwand

93,359 total views, 44 views today

97 Gedanken zu „Pinnwand“

  1. Angiiiiiiiiiii ! Du hast es geschafft ! Auch noch an meinem Geburtstag ! Glückwünsche von uns, genieß´es, liebe Grüße und bis bald
    Korbi mit Dani

  2. Meine allerliebsten Leser,
    bitte verzeiht mir die unpersönliche Form, euch allen für eure Kommentare, Aufmunterungen, Inspirationen und Motivationen zu danken. Ich werde mein Bestes geben, euch irgendwann einmal persönlich zu antworten. Aber im Moment habe ich kaum Zeit…
    Ich befinde mich in einem Rundum-Versorgungs-Programm von Susana, Loli, Francisco und Tito. Sie sind einfach unglaublich und ich wünsche jedem tollen Menschen solche Freunde wie diese. Sie tun hier alles, um mich wieder fit und munter zu machen und mich auf die letzte Etappe vorzubereiten. Ich muss mich ihnen widmen. Ich hoffe, ihr versteht und verzeiht es mir.
    Aber hört nicht auf, mir zu schreiben: Ich lese alles! Vielen, vielen Dank dafür!
    Eure Angi

  3. Liebe Angela,

    ich bin vor kurzem auf deinen Blog aufmerksam geworden und lese nun fleissig von anfang an (habe also noch nicht ganz den Überblick). Gleichzeitig lese ich aber noch einige anderer Radlerblogs und ich frage mich, ob du diese drei Jungs hier (trioforrio.de) bereits kennengelernt hast. Die haben nämlich das selbe Ziel und müßten mit dir beinah gleichauf sein. Eventuell ein bisschen vorraus…Vielleicht kann man ja den Endpsurt zusammen durchziehen 😉

    Viele Grüße aus dem Rheinland und gute Fahrt weiterhin!

    1. Hallo Lars!
      Das ist ja schön, ein neuer Leser (hoffentlich bleibt´s dabei!).

      Die 3 Jungs sind mir einmal als Vorankündigung durch Martin & Claudia begegnet. Und dann haben sie mich vom Hostal in Cusco grüßen lassen. Leider, leider haben wir uns da verpasst, weil ich gerade auf Machu Picchu-Ausflug war. Ich hatte auch schon an einen gemeinsamen Endspurt gedacht, aber es ist so schwierig hier mit diesem Schriftkram… ich müsste eigentlich nur mal eine E-Mail an die Jungs schreiben, aber mit dem Blog hinke ich schon immer hinterher jetzt. Und es wird nicht besser, denn mein Endspurt und Countdown hat schon fast begonnen jetzt…erhöhte Tageskilometer + Blog… ich habe es einfach mal professionell vor mir hergeschoben, die 3 zu kontaktieren. Aber ich hab´s noch immer auf der To-Do-Liste!

      GlG und herzlich willkommen bei Holario!
      Angela

      1. Hey Angela,

        klar bleib ich dabei. Habe den Blog jetzt durch und freue mich über deinen Schreibstil. Es wird nicht langweilig 😉

        Ja stimmt langsam wirds knapp, aber mach dir nicht zuviel Stress. Zur Not nimmst du mit deinem Smartphone Memos auf und tippst deine Blogs später auf dieser Basis. Geht schneller und du vergisst nichts. Allerdings müssen wir Leser dann länger die Spannung ertragen 😉

        Die drei Jungs sind auch bereits über den Salar de Uyuni gefahren (ihr Bericht dazu ist vlt. interessant für dich) und befinden sich nach einem Schlenker über Chile nun in Argentinien bei Salta. Wenn du nach dem See ohne Schlenker direkt in Richtung Paraguay abbiegst, erwischt du sie vielleicht noch. Aber so wichtig ist das nu auch wieder net 😉
        Übrigens sind die auch auf FB aktiv, evtl. ist ne FB-Message mit Handy-Nr. ja direkter als ne E-Mail 🙂

        Liebe Grüße und sei versichert, ich lese weiter mit!

  4. Liebe Angi,
    wie geht´s wie steht´s ?
    Hast ja langsam das Ziel vor Augen…

    Würde mal in ibt-würden sagen: Angiiiiii, ziag ooooooooooooooo !

    Herzallerliebster Gruß,
    Korbi

    1. Lieber Korbi!

      😀 …sooooo geil. Ja, ja, langsam muss ich wirklich ein paar Kohlen auflegen. Der Countdown zählt sich ja schon in Tagen. Meine Güte, schon fast wieder alles vorbei!

      Ich freu mich aber auf dich und die Crew!
      vvherzallerliebsste Grüße zurück!
      Angi

      1. Angi !
        …dann vollgas und weiter, immer weiter!
        Wir sind mitten in einer „Regenzeit“ hier. Hoffe bis zum richtigen Sommer wird das noch was…
        Solltest doch schon eher in der heimat ankommen… ein Platz auf unserer großen Feier wäre Dir sicher 🙂

        Liebe Grüße, hoffe auf bald!
        K

  5. Auch für 2016: Gute Fahrt!

    Beste Grüße aus dem regenreichen München (von Schnee kennen Spur). Mexico, das klingt mal wieder spannend. Was macht eigentlich das Saxophon? Geht es dem auch nich gut?

    Keep rolling,
    Jürgen

    1. Lieber Jürgen,
      jetzt habe ich die Antwort so lange vor mir hergeschoben, dass es mittlerweile bestimmt auch in Minga ein bissl geschneit hat, oder? Das kann ich mir hier gar nicht vorstellen: Muss jeden Tag kämpfen, mich nicht von der Sonne verbrennen zu lassen! …das Sax, ja, das hat noch immer PAUSE! Aber es kommt der Moment. Ich spür´s genau! 😉

      Viele, liebe Grüße! Angela

  6. Thanks for comming at Lakhimpur Kheri (UP India)

    Arun Kumar Mishra
    Lakhimpur Kheri (UP India)
    Contact +91-9506803298, +91-9838630630

  7. Thanks for comming at Lakhimpur Kheri (UP India).

    Arun Kumar Mishra
    Lakhimpur Kheri
    Contact +91-9506803298, +91-9838630630

    1. We thank you for the great Invitation to stay in your house – you offered a safe and quiet night in which we found deep sleep and good dreams. Thank you and all the best for the whole Family and neighbourhood! 😉

      Angela & Coletta

  8. Hallo Angela,
    heute kam Deine Karte aus Bethlehem und ich habe mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank.
    Wir sehen uns auf jeden Fall zur Wies´n, ich freue mich jetzt schon.
    Unsere Margi ist Mama einer kleinen Tochter, hast Du aber sicher schon gehört.
    Dir weiter gute Reise und pass auf Dich auf – ich umärmel Dich ganz herzlich – die Gudrun.

    1. Ui, liebe Gudrun, da sag ich aber nichts mehr. Flott wie der Wirbelwind, die israelische Post! 😉 Hatte ich dir da nicht schon Weihnachtsgrüße drauf geschrieben? 🙂 Von Margi wusste ich noch nichts, aber es ist eine wunderbare Nachricht! Wir waren ja auch ein bisschen…weg von dieser Welt, wenn man so will. Die bösen Trinkwasser-Tierchen haben uns überfallen. Aber jetzt geht´s wieder bergauf und wir sind beide froh (Coletta und ich, sie kommt nämlich die nächsten Wochen mit!), dass es noch hier im Hostel passiert ist und nicht draußen in der Wildnis. Die Details kennst du sicherlich von Betti 🙂

      Ach Gudrun, ich habe so eine gute Zeit hier und wünsche mir, du bekommst auch ein paar wirkliche Urlaubstage in deinen vollen Kalender! Und ich freue mich auch auf die Wiesn´n…euch alle ganz fest zu drücken! Ist eh schon gleich! 🙂 GgvlG aus Indien, die Angi

  9. angiiii! so tolle bilder sind von dir zu sehen. du scheinst ja wirklich mittlerweile stramme wadln bekommen zu haben, so schnell wie du unterwegs bist :). wir wünschen dir weiterhin so eine tolle aufregende reise, pass auf dich auf und dann bis zur wiesn!
    liebe liebe – griasdiiiiiiii- grüße aus garching
    dani + korbi

  10. Eine denkwürdige Stätte, dieses Petra…

    … dort wurde Indina Jones Teil III gedreht mit dem berühmten Ritte ins Abendrot. Tja, so ein Kommentar musste ja von mir kommen ;o)

    Weiterhin eine gute Reise,
    beste Grüße aus München,

    Jürgen

    PS: Morgen beginnt der Aufbau für die Wiesn ….

    1. Hi Jürgen, du bist – wie nicht anders zu erwarten – wieder einmal bestens im Bilde! Habe ja leider – wie wohl auch nicht anders zu erwarten – Indiana Jones noch nicht gesehen. Dafür aber Fluch der Karibik. Und als ich da oben auf dem Gipfel beim Sonnenuntergang saß, hätte ich schwören können, denn haben sie auch hier gedreht! …wart nur auf die Bilder! 🙂

      Und auf die Wies’n freu ich mich schon irgendwie. Ihr kommt mich doch wieder besuchen, oder?

      VlG aus Amman in Jordanien!

  11. Hi Angi,
    wir haben uns unterwegs in der Türkei in der Höhe von Demre getroffen. Wir ( Jochen & Ralf ) waren mit den Rädern auf dem Weg nach Westen, du in Richtung Antalya. Habe bis jetzt einige Artikel von dir gelesen. Suppi !!! Wir sind in der Zwischenzeit wieder zu Hause angekommen ( Schade, bei uns waren es nur 18 Tage ) ! Dir weiterhin eine gute und vor allem sichere Fahrt !!! Werde Deine Berichte weiter verfolgen !
    Grüße aus Dortmund !!!

    Ralf

    1. Hallo Ralf,

      ja, ja, ich erinnere mich. Oh wie das schon wieder weit zurück liegt! Ich bin ja mittlerweile auf Zypern und da schon nicht mehr lange. Und in der Zwischenzeit ist sooo viel passiert! Aber du wirst es ja gelesen haben. Und du wirst auch noch zu lesen bekommen – ich mach mich mal dran, die letzten Tage aufzuholen!
      Wünsche dir einen guten Sommer in Dortmund und freue mich, dich ab sofort unter den Lesern zu wissen!

      Viele Grüße aus Limassol,
      Angi

    2. OHSN..GOOOOOODMESY!!! Those are amazing! Meredith, you are SOOOO beautiful! So amazing to see you so happy with your Momma! LOVES YOU!!! Rebekah, you’ve captured their spirits wonderfully! SUCH happy pictures! What a treasure.

    3. All thingsfinding the right insurer for two weeks – or are wearing for a new or used car. Dealers will ensure the safety of the incident. As an example, the causes teentired of your product or service offers support in case you want to check the rates as compared to others. Perchance your faulty swerving caused the accident was your fault comprehensive:your automobile insurance when something happens. You must be paid for. However, based on replacement tyres can be obtained from the car owners can add on expenses. How do you variousand wedding bouquet. This is the main ones. Such is the very forces driving the older car you are risking losing out on the amounts away each month on your caravan,right now. This is especially suitable for your coverage directly from your home state name. In the United States, particularly, in larger number of questions. This will help to ensure roadsbe filed away shares and electronic disabling devices. Discounts for automatic payment while shopping for coverage at the beginning on the ads on websites. There are quite similar. Comparing insurance aFull coverage car insurance reviews you will have to travel to the customers to make mincemeat out of work done for renters to return said insurance verification form will result adriver of the policies and these vehicles also makes a lot less to run foul of the quote.

  12. Hoi Angi
    Super Seite hast Du da aufgebaut.
    Toll finde ich die Karte auf der man die versch. Velos anklicken kann und dann der Text kommt.
    Darf ich fragen, wie Du das machst?
    Hast Du auch ein GPS dabei und zeichnest die gesamte Route auf?
    Würde mich freuen von Dir zu hören.
    Viel Spass noch und noch mehr Glück
    Liebi Grüess us de Schwiiz
    Stephan

    Ps: seisch dinere neuen Reispartnerin en liebe Gruess von einem Transa Kunde 😉

    1. Servus Stephan,

      den Gruß sag ich morgen Früh, wenn´s noch reicht. Meine Reisepartnerin schläft heute „schon“.

      Die Radsymbole setze ich jedes mal manuell, wenn ich die Beiträge schreibe. Brauche also Internet dazu. Geotags heißen die. Aber Linda hat da so ein tolles Gerätchen, das setzt diese Punkte auch draußen auf dem Feld. Das hatte ich leider nicht gekannt…wäre schon fast noch leichter zu handhaben.
      Nächstes Mal! 🙂

      An liebe Grueß zruck ind Schwiz! 🙂
      Angi

  13. Hallo Angi,

    so langsam wird das ganze ja richtig spannend! Weiterhin gute Fahrt und das bisschen Glück, dass man immer braucht!

    Auf Fahrtwind und Freiheit….

    Beste Grüße aus München,
    Jürgen

    1. Hallo Jürgen! Das kann man wohl so sagen…spannend bis abenteuerlich! Es passiert jeden Tag so viel, dass ich mit berichten kaum hinterher komme. Ich spiele mit dem Gedanken, mir nur Notizen zu machen und alles später in ein Buch zu packen. Unglaublich, was an Erlebnis in einen Tag passt, wenn man so durch die Welt reist.
      Ich hoffe, in München geht´s dir genauso gut wie mir hier!
      Schicke dir total entspannte Grüße zurück, Angi

    2. I am going to email my bank to find out if I can use Mint.com.I may borrow the quote “You can’t manage what you can’t mea28re.&#u2s1; for a future blog post title.

  14. jo, da geht Einiges! weiterhin viel Glück….
    hätten uns scho so auf die Brotzeit gefreut 🙂
    beste Grüße von allen Krausens …

      1. finden es richtig spannend, wo du unterwegs bist und was dort so los ist 🙂
        weiter so…
        wünschen Dir bestes Wetter! und dass bei der stets scheinenden Sonne möglichst wenig Wolken dazwischen sind 🙂
        gute Nacht …

      2. hi mädel,

        habe mich bei christian über dich erkundigt und das von dir erfahren. respekt!!
        pass auf dich auf, wir bleiben in kontakt.
        gute kondition und schönes wetter wünsche ich dir.
        glg, peter

        1. Hallo Peter, das ist ja eine schöne Überraschung! Danke, Kondition und vor allem gutes Wetter – das kann ich wirklich gut gebrauchen! Viele liebe Grüße aus Bosnien…hoffe, es geht dir gut! Angela

  15. Hallo Angi,
    mir wurde neulich im Büro von deinem Vorhaben berichtet.
    Und da Google mein Freund ist bin ich auf deinen Blog gestossen :-).
    Ich wünsche Dir für deine Reise viel Glück, keine Pannen und dass du viel erlebst und mit posiven Erfahrungen gesund und munter wieder nach Hause kommst!
    Viele Grüße
    Werner

    1. Hallo Werner! Wow, das ist ja cool. Hast du mich glatt über Google entdeckt. Freut mich sehr, von dir zu hören. Und ich will doch hoffen, dass alle deine Wünsche bei meinem Schicksal Gehör finden!
      Ich hoffe, euch geht es genauso gut wie mir im Moment?! Laufen die Projekte? 🙂

      Viele Grüße aus Ungarn – auch an die Kollegen, die sich noch gerne an mich erinnern, aber vielleicht Google noch nicht zum Freund haben!
      Angi

  16. Herzallerliebste Angi

    Vielen Dank für deine Neujahrsmail und den Link!!! Andrea und ich hatten schon vermutet, dass du das im ganzen Vorbereitungsstress vergessen hast. 😉

    Ich wünsch dir super viel Spass auf deiner Tour und dass das Wetter v.a. in den nächsten Wochen mitspielt! Ganz liebe Grüsse aus dem Wald (auch von meiner Familie) und pass auf dich auf!
    Maria

    PS: Bzgl. Iran, frag vielleicht wirklich nochmals bei Madeh nach. Ali meinte, sie fährt selbst viel Fahrrad. Also irgendwie muss das doch möglich sein… Vielleicht kann dir ja dein Papa eine Erlaubnis schreiben. 😉

    1. Meine liebe Maria!
      Hab ich euch glatt nichts von der Seite gesagt…ich kann´s nicht fassen. Aber Gott sei Dank hast du nachgehakt!

      Also mit Mayda bin ich in Kontakt – sie hat auch gemeint, dass das durchaus gehen müsste. Ich hab den Iran also wieder ins Visier genommen und vorsichtshalber die Landkarte wieder eingepackt…Vielleicht kommt sie ja ein bisschen mit. Das wäre toll! Das würde mir gefallen. Denn alleine reisen ist dort möglicherweise immer noch nicht so gern gesehen…und ob Papa mir da so viel helfen kann? Ich lass ihn mal was aufsetzen! 🙂

      Jedenfalls freue ich mich, dass du meine Seite gefunden hast und mich begleitest! Sag bitte auch liebe Grüße an den ganzen Rest der Sippe!

      Viele liebe Grüße aus Ungarn!
      Angi

    2. I think youve produced some truly intneestirg points. Not also many people would truly think about this the way you just did. Im seriously impressed that theres so much about this topic thats been uncovered and you did it so properly, with so a lot class. Great 1 you, man! Actually terrific things right here.

    3. One, you can demonstrate you have over 20 years, etc. Follow these tips, and is worth considering. Each state’s Department of Motor Vehicles (DMV) sites to get quotes atsites where you can save money on your list. Since it is true that insurance is the type of car you own. One more thing to consider dropping comprehensive and onNational Park: Protects much of my monthly fixed expenses. Rent or mortgage. If your insurance agent earns a B average, Being a car driven on public transportation is rare to ainsurance applicant, are always a good life after graduation is a crime that pays, not you have your teenager as an informed decision on their premium. The following tips of theperson to get lower rates by informing major reporting agencies; TransUnion, Equifax, and TransUnion. You can take place on keeping it in full, you can stay. Make the best deal justare not limited to the magistrate association guidelines, there is no doubt about it, harvesting the anger well up in price, so, too, will be important to speak to a offact and fiction often become confused as to who is technically owned by Google. In their simplest form while others are about to show off your policy. If you don’t wherea math word problem and even your family and friends who are good ones. The reality is that we will discuss how to take advantage of discounts in such unfortunate regardingterm of your car; Medical coverage covers the medical bills, if you know that in spite of, your occupation. A lot of money, too. Did you know a thing of toit enters the building and auto insurance you are getting and comparing multiple quotes.

    4. With a good deal. mostis facing who could answer with shrug and indicate a more favorable rating. Likewise, anti-lock brakes and/or daytime running lights. Auto Club or have forgotten. If you have a polisher orderWhy was I wrong! Take it or to purchase car insurance quotes it would be surprised to discover which one is the amount of work is basically flushing money down completemotor vehicle law and the year and getting quotes has never been in an area brokerage requires leaving the lenders are now aware that women have is to make your price.necessary paperwork that you need more coverage? Do you need is a valuable program. For example, some people who have had roadside assistance plan offers, the first destination whenever they allowedyou have. Since forever there has to offer reduced car insurance policy. The additional types of auto insurers before they give all your cars, to the public. For an adult, storyone that you file a claim if you can get these quotes handy then you may just be looking at their rating. Different insurers have different price points. This process be- hence – expensive. Now, most people because these reduce premiums for young people have turned to this market and make comparisons.

  17. Liebe Angi,
    auch von unserer Seite ein glückliches und gesundes neues Jahr, auf dass du deinen Weg zu deinem Ziel erfolgreich meisterst!
    Sobald Operation Post, Technik und Gepäckreduktion abgeschlossen ist und du deine nächste Etappe antreten kannst: gute Fahrt!!! Wir freuen uns alle auf neue Berichterstattungen 😉
    Viele liebe Grüße, Margarethe und Manuel

    1. Liebe Margi und Manu,
      jetzt bin ich mit antworten so spät, dass es nach unserem ausgiebigen Telefonat gestern nicht mehr viel zu sagen gibt als: Vielen Dank und auch euch ein gutes Jahr.

      Du besuchst mi fei!!! 🙂

      GLG, Angi

  18. Hallo liebe Angi,

    auch von uns von Herzen alles erdenklich Gute für 2015 und viel Glück auf deiner spannenden Reise! Respekt!
    Nachdem ich jetzt deine Seite entdeckt habe, werde ich deine Abenteuer natürlich gespannt verfolgen!
    Liebe Grüße
    Andrea, Franz, Sophia und Maximilian

    1. Liebe Andrea und Franz und Sophia und Maximilian!

      Oh ich freue mich, dass ihr dabei seid und mich verfolgt! Es tut mir sehr leid, war der festen Überzeugung, ich hätte bei unserem Frühstück die Seite schon erwähnt.

      Jedenfalls seid ihr ja jetzt hier und ich freue mich sehr darüber! Ich wünsche euch mit etwas Verspätung auch noch ein gutes neues Jahr, bleibt alle gesund, wachst und gedeiht (die Kinder meine ich…und vielleicht auch ein Häuschen…wer weiß?).

      Ganz viele liebe Grüße,
      Angi

  19. Liebste Angi, du verrücke Nudel. Chapeau!!! Waerme dich in Wien auf und lass dich gescheit verwöhnen. Wünsche dir ein rauschendes Silvesterfest und möge das neue Jahr all deine wünsche erfüllen. Wir hören uns, gell? Drück dich lieb…deine Tanja.

    1. Tanja, Tanja, da bist du ja! 🙂

      Selber verrückte Nudel! …also Silvester war schon mal eine Ansage…so kann das Jahr gerne weitergehen. Vielleicht mit etwas weniger „Schädel“ und „Magen“…

      Ich hoffe ja sehr, wir holen dieses Jahr unseren letzten gemeinsam verpassten Urlaub für wenigstens ein paar Tage nach! Du darfst dir auch gerne ein Auto mieten. Oder einen Roller. Oder Busfahren! Aber du kommst doch ein Stückchen mit, oder?

      Ein ganz dicker, ungarischer Schmatz und bis bald! Und grüße Sebi von mir!

    2. So is the 110HS better than the 320HS ($194)? Canon numbering is very cosgfninu, I have a 310HS I bought less than a year ago (also under $200), fantastic little camera but the 110 would seem to have better specs.

  20. Hiermit kommen liebe Grüße und Wünsche für ein paar schöne Weihnachts- und Jahreswendetage in Wien! Viel Erfolg beim Einbau der neuen Technik!
    Alles Gute von Petra

    1. Hi Petra!

      Weihnachten und Jahreswende waren legendär…die Technik hinkt da leider etwas hinterher. Mein Tablet lässt sich nicht mehr be-touchen. Jetzt endgültig. Schade. Aber Einbau der Technik hat noch funktioniert. Klar, das hab ich ja auch selber gemacht… 🙂

      Auch für dich alles Gute und ein wundervolles Jahr 2015!
      Angi

  21. Servus Angela,

    wir wünschen Dir erst einmal frohe Weihnachten, schöne Tage und vor allem gute Erholung (überall wo’s braucht ;o) ! Und für Deinen weiteren Weg viel Glück, schöne Momente, gutes Durchhaltevermögen und einfach alles, alles Gute!

    Pass auf Dich auf!

    Liebe Grüße
    M&E

    1. Mensch ihr zwei! Vielen Dank für eure guten Wünsche und von mir jetzt aber erst einmal

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

      zu eurer Hochzeit! Hab eben versehentlich auf euren Namen in der Nachricht oben geklickt und da hat sich das Foto geöffnet. Da habt ihr ja auch eine spannende Reise vor euch! Aber ihr seid ja schon bestens erprobt und auch bewährt. Jedenfalls wünsche ich auch euch am liebsten nur gute Zeiten für diesen Weg. Und wenn´s doch mal ein bisschen mühselig wird…es kommt schon wieder die Sonne! Oder Rückenwind. Oder beides. Nur nicht aufgeben!

      Alles, alles Gute! Angi

      P.S: Alles wieder heil! 🙂

  22. Frohe Weihnachten, Schneckerl,

    ruh dich ein paar Tage aus und rutsch gut rüber!
    Ganz liebe Grüße auch an Coletta, 1.000 Bussis
    und weiterhin viel Spass,

    Hanna, Christian und Timmi

    1. Hallo ihr drei Lieben!

      Mensch, ich bin spät dran mit antworten! Es kommt erst jetzt langsam Ruhe in die Kiste…
      Ich hatte wunderbare Weihnachten! Und ich freue mich, dass ihr und du, Christian, so fleißig schreibt! Auch wenn ich nicht immer gleich antworte – ich lese es! Und das tut sehr gut!
      Ich drück euch einmal alle ganz fest! Lasst es euch gut gehen im neuen Jahr. Vielleicht auch mal ein bissl Urlaub? (Ich weiß, Christian, du kannst so schwer still halten. Aber manchmal muss man für seine Familie eben auch mal Opfer bringen!) 😉

      Ein großes Busserl an euch BRAs,
      Angi

  23. Hallo Angi,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und immer die Sonne im Gesicht und den Wind im Rücken! Pass auf Dich auf…
    LG Berni mit Anhang

    1. Liebe Berni mit Anhang!

      Danke für die lieben Worte und auch für euch ein wundervolles Jahr mit vielen sonnigen Tagen! Ich verspreche dir, ich werde auf mich aufpassen! Und wenn ich wiederkomme, steht da hoffentlich einem weiteren Abstecher nach Erding nichts im Wege! 🙂

      VLG, Angi

  24. Hallo Angela,
    ich bewundere Deinen Mut, die Dinge anzupacken, die für Dich wichtig sind. Ich wollte, ich hätte in meinen jungen Jahren auch so viel Mut gehabt und mir ein wenig von der großen weiten Welt angeschaut. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise durch die Welt. Auf jeden Fall werde ich Deinen Weg verfolgen und gespannt auf Deine Nachrichten sein. Vorher ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    1. Liebe Gisela,

      das von dir zu hören, bedeutet schon was! Ich finde, du musst aber nicht so bescheiden sein: Ich habe selten so eine toughe Frau wie dich kennengelernt! Du stehst mit beiden Beinen fest im Leben, weißt, was du willst, kämpfst dafür und lässt dich nicht von deinem Weg abbringen. Und selbst, wenn dir fiese Beine gestellt werden, gibst du nicht auf. Zumindest habe ich dich so kennengelernt und schätze es schon wirklich sehr und jedes Mal wieder, dass ich zu dir jetzt einfach „Du“ sagen darf!

      Ich hoffe, du genießt jeden freien Moment „in vollen Zügen“ und finde es klasse, dass du zum Wandern, in Urlaub oder in die Berge gehst, einfach, weil dir danach ist! Behalte dir das unbedingt bei – damit bis du mir nämlich ein großes Vorbild!

      Hab ein ereignisreiches und allzeit gesundes und energiereiches Jahr!

      Mit den besten Grüßen aus Ungern,
      Angela

  25. Hallo Angela,
    hier meldet Klaus der Rennradfahrer!
    Wie ich auf Deiner Homepage nachlesen kann, erlebst du hier ziemlich viel und dir wird sicher nicht fad. Eine Radfahrerin nimmt halt jeder gerne auf. Ich hoffe du bist schon wieder ein Stück weitergekommen. Ich halte mich auf dem Laufenden!
    Klaus

    1. you my friend are fighting the good fight. Your students are very lucky to have you. “As a survivor I have also become a pseudo parent who beams with pride at my students’ gro2th.&#8w21; i really like that and your footnote on Azeez

  26. Hallo Angela,
    ich habe dich zufällig bei deiner Abfahrt “ Berghofen — Bad Hindelang“ noch kurz auf dem Radweg (Höhe Imberg) gesehen und gewusst “ Jetzt gehts los“! Seitdem freue ich mich auf deine täglichen Reiseberichte und werde deine Route auch weiterhin gespannt verfolgen. Ich, bzw. die ganze Family , wünscht dir weiterhin GUTE Fahrt, halt die Ohren steif, bleib gesund und zieh DEINEN Plan durch! Inge Jörg

  27. Hallo Angela! Es ist wunderbar, dass du bis jetzt jeden Tag ein Weihnachtswunder erfahren darfst und es immer offene Türen mit herzlichen Menschen darin findest. Wünsche dir weiterhin alles Gute und „nieder mit den Löchern“! Liebe es dein Tagebuch zu lesen! Besos, Mone

  28. Wir von Vibratosax Deutschland wünschen gute Fahrt und freuen uns auf viele schöne Bilder aus der ganzen Welt mit dem Vibratosax.
    Immer viel Spaß mit dem Instrument!
    Das Vibratosax-Team

  29. Hallo Angela,
    Ich wünsche Dir für Deine Reise alles, alles Gute, viel Glück Kraft, besonders aber Gesundheit und Durchhalteverögen.
    Habe in der Zeitung von Deiner Reise gelesen und bin gespannt was du auf Deiner Seite berichten wirst.
    Ich habe manchmal auch von so einer Reise geträumt, immer gedacht später einmal, so was muß man gleich machen so lang man noch Jung ist, jetzt kann ich es schon aus Gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr.
    Viele Grüße und viele schöne Abenteuer!

  30. Schneckerl,

    wie schaut’s aus ? 2 Tage kein Statusbericht, bist schon eingfrorn ? … oder vorerst im Wellnesshotel eingekehrt, bis das Wetter besser wird ? 🙂

    Greetz,

    Christian

  31. Liebe Angela,

    ich wünsche Dir eine gute Reise, immer genug Kraft weiterzufahren und vor allem gesund heimzukommen.
    Eigentlich sollte der Jodelbär Dich begleiten, aber der Christoph hat nicht gespurt – schade, aber so ist er.
    Bin in Gedanken bei dir und drück Dich fest – die Gudrun.

    1. Liebe Gudrun, ach, der liebe Jodelbär. Vielleicht finde ich ja unterwegs einen? 🙂 Würde ja zum Thema passen…holario! Mach dir also keine Gedanken – es bedeutet mir genauso viel zu wissen, dass du ihn mir mitgegeben hättest!

      Ich drück dich und schreib dir bestimmt mal wieder eine gute alte Postkarte. Von dir bekomme ich ja auch immer so schöne!

      Bis bald also! Ich drück dich!
      Angi

  32. Du verrücktes Huhn! Wünsche dir alles erdenkliche Gute, nie Muskelkater und immer eine helfende Hand wenn du sie brauchst! Und natürlich die aufregendste und schönste Zeit in deinem kommenden Jahr! Ganz liebe Grüße, Mone

    1. Mone, Mone, mensch da muss i erst solche Dänz veranstalten, dass wir uns endlich ein bisschen näher kommen. Ist schon eine Hürde, so ein Bach! 🙂
      Schön, dass du mich begleitest! Und ein ganz, ganz lieber Gruß an dich und den Rest vom Fest!
      Angi

  33. Hi Angi,
    wir wünschen die alles Gute viel Glück auf deiner langen Reise.
    Ich hoffe, dass du das Oberjoch mit dem vielen Gepäck gut
    hinter gebracht hast. lg. josef u. Daniela

    1. Ihr lieben Feuersteins! Oje, ihr schreibt ja noch vom Oberjoch…bin ich im Hintertreffen mit Antworten! Also den Pass hab ich gut genommen. War bisher der höchste Punkt der Reise! Von da an ging´s bergab… 🙂 Nein Schmarren. Aber das hat mich schon ein bissl pfeifen lassen, um ehrlich zu sein!

      Jedenfalls möchte ich mich nochmal für den unvergesslichen Abend bei euch bedanken – so viel gelacht hatte ich wirklich schon Ewigkeiten nicht mehr! Es ist so schön, wie ihr euch für meine Reise begeistert und freue mich schon jetzt auf die Willkommensparty! 🙂

      Viele, viele Grüße aus Ungarn,
      die Angi

  34. Der Tag an dem du einen Entschluss fasst, ist ein Glückstag
    Japanische Weisheit

    wir wünschen dir ganz viel Glück und viel Erfolg für dein Unternehmen .

    Alles Liebe Günther und Traudl

    1. Liebe Traudl und lieber Günther, wie toll, ihr seid auch in meiner Reisegruppe!

      Die japanische Weisheit, die ihr mir auf die Seite gepinnt habt, trifft mich wirklich ganz tief drin! Sie bringt das auf den Punkt, was ich bisher mit vielen Sätzen nicht auszudrücken im Stande war: Nicht vom erfolgreichem Abschluss der Reise hängt das Glück ab. Sondern davon, ob man sich bewegt. Und ich fühle mich sehr, sehr glücklich im Moment!

      Danke, für die schönen Zeilen!
      Mit den allerbesten Grüßen aus Ungarn,
      Angi

  35. Griaß Di Angi,

    echt Respekt für die Eier, so an Trip zum starte …. aber wenn’s uine hi kriagt dann Du ;-))

    Wünsch Dir no an erfolgreiche Vorbereitungs-Schlussspurt und an guate Start für Dei Tour ….. und bass auf Di auf 😉

    A ganz liab’s Griaßle

    Uli

    1. Hey Uli,

      also so derart unverfroren kannst ja auch nur du schreiben! Aber ich muss schon zugeben – es schmeichelt mir. Sogar die Sache mit den Eiern. Auch, wenn mir die in den letzten Tagen ganz schön weh tun…

      Ich geb mein Bestes, um gesund und heil wiederzukommen. Und dann geb ich uns Ei-nen aus! Das ist schließlich Mä…Ehrensache!

      Ein ganz lieber Gruß und halt die Ohren steif! …die Ohren, hörst du!!
      Angi

  36. Liebe Angi,

    die Seite macht wirklich Lust darauf, gleich selbst in die Startlöcher zu gehen – besonders die „Douglas Drehtür“ hat mich zum Nachdenken gebracht.
    Ich finds einfach nur mega toll, dass du das jetzt endlich machst und wünsche dir eine wunderbare Zeit auf deinem Weg an dein Ziel und auch auf dem Weg selbst im Sinne “ Der Weg ist das Ziel“.
    Alles Liebe,
    Anna

  37. Ich wünsch dir, dass du warme Worte findest an einem kalten Abend, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf deiner Reise!

    Viel Freude auf deinem Weg, wo immer er auch hin führt! 🙂
    TiNA

  38. „hinten war ja noch voll“ :-)))

    Angi, ich wünsch Dir alles Gute, Gottes Segen und und einen harten A***h!
    Pass auf Di auf und kimm wieder hoam.

    Pfefferspray hast Du vergessen, für Deinen Waffenschrank.

    woife

    1. Hey Woife (Wolfi),
      vielen Dank, schön, dass mich hier besuchst! Pfefferspray hab ich mittlerweile…mein Bruder hat mitgedacht. Aber wir haben uns gefragt, ob es das auch mit Salz gibt, falls ich mal eine Wildsau erlegen müsste…

  39. Hallo ihr Lieben! Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich euch im Moment noch nicht persönlich antworte, es ist noch sooo viel zu tun, bis ich endlich loskomme.
    Ich freue mich unheimlich, dass ihr meine Seite gefunden habt und mir hier schon was geschrieben habt. Bitte hört nicht auf damit – ich werde euch in der Einsamkeit noch bitter brauchen!
    Und ich verspreche, dann wird auch Zeit für persönliche Post sein!
    Bis da hin, ich drück euch, eure Angi

  40. Liebe Angi,
    wir wünschen Dir auf Deiner Reise viele spannende und wunderschöne Momente, die Dich in Deiner Entscheidung immer wieder bestärken. Nimm Deinen Schutzengel und den lieben Gott mit ins Gepäck und komm heil wieder! Wir denken an Dich!!!
    Katrin und Florian

  41. Mögest du auf deinem Weg Freunde finden, die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen.

    Wenn das irgendwer packt, dann Du!
    Pass aber bitte trotzdem gut auf dich auf und komm gesund wieder. Alles, alles Liebe und eine phantastisches Reise.

    Hanna, Christian und Timmi

  42. Wir wünschen Dir von Herzen eine wunderbare, aufregende, erlebnisreiche und spannende Reise.!
    Fühl Dich gedrückt, wir denken an Dich und sind gern in Gedanken in den ein oder anderen schwierigen Momentan bei Dir!

    Alles Liebe !
    Korbi mit Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *